Über uns

Grüß Gott und herzlich willkommen!

 

Wir haben uns mit Leib und Seele der Gastronomie verschrieben.

Dieses Jahr starten wir die 12.Saison im "Juwel" Kaiserhaus.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Der familiäre Führungsstil ergibt ein besonderes Ambiente.

 

  Angelika & Hannes Larch mit Martina & Eva

 

Historisches

ausflugstipps tirol

Tauchen Sie ein, in ein Stück kaiserliche Vergangenheit: Unser traditionsreiches, geschichtsträchtiges 500 Jahre alte Forsthaus, erzählt die Geschichte vergangener Tage.

Selbst Kaiser Franz Josef der Erste war beeindruckt von der Ruhe und Schönheit die dieser Ort ausstrahlt.

Direkt an der Brandenberger Ache gelegen, konnte der Kaiser mit seinem Gefolge das gewaltige Schauspiel der Holztrift hautnah miterleben.

Aus dieser Zeit stammt auch der Name Kaiserhaus und Kaiserklamm, in der sich der Kaiser mit Freunden gerne auf die Jagd begab.

Noch heute wagen sich die Tiere des Waldes bis an unser Haus. Die Natur ist hier immer noch unberührt und pur. Es ist also nicht verwunderlich dass das Rauschen des Wassers mal zahm mal wild tösend, immer noch unzählige Gäste begeistert.